2 neo sticks, 2 Frischekicks: neo Green Switch und neo Blue Switch

Es ist so weit! glo hat gerade wieder zwei neue Tabaksticks heraus und schon hinein in die Geräte der ersten Kunden gebracht. Mit neo Green Switch und neo Blue Switch hast du einen ganz besonderen Grund zur Freude. Wir haben uns den Zuwachs angesehen.

neo green switch

neo Green Switch

Du kennst glo in- und auswendig? Nur Menthol hat gefehlt? Dann kommst du mit neo Green Switch auf deine Kosten. Die Kapsel im Filter setzt per Click eine Flüssigkeit mit süßlich-frischem Mentholgeschmack frei, der sich mit einem mittelstarken Tabak vereint. Im Mund hat uns das an ein Spearmint-Kaugummi erinnert. Die Kapsel kannst du klicken, sobald das glo Hyper Device erhitzt ist.

Seit Mai 2020 findet man in der EU weder Menthol-Zigaretten noch -Tabak oder -Zigarillos. Die Mentholsticks von glo zu genießen, heißt daher, den bekannten erfrischenden Geschmack von kühlem Menthol zurückzubringen. Besser kann es kaum laufen. Das Tolle an Menthol ist auch, dass es sich hervorragend eignet, um von der Lust auf Süßes und Naschereien abzulenken. Oha. Vielleicht entpuppt sich die Sorte als perfekte Abnehm-Waffe.

neo blue switch

neo Blue Switch

Auch bei neo Blue Switch steckt das Aroma in der Kapsel. Hier kommt es als eiskalte Mentholnote daher. Um sie freizusetzen, klickst du auf den Filter, sobald dir danach ist. Das eisige Mentholaroma strömt heraus und wird von dir zusammen mit dem harmonisch balancierten Tabakgeschmack inhaliert.

Wir haben neo Blue Switch an einem viel zu heißen Frühlingstag probiert und können sagen: Keine anderen Tabaksticks hätten uns besser erfrischt. Mit der Boost-Funktion lässt sich der eiskalte Mentholgeschmack sogar noch intensivieren. Mehr über den Standard- und Boost-Modus liest du hier.

Häufige Fragen zu neo Green Switch und neo Blue Switch

Wie schmecken neo Green Switch und neo Blue Switch?

Bei den Mentholsticks von glo entfalten sich einmal ein süßlich-frischer Mentholgeschmack und einmal ein eiskalter Mentholgeschmack. Wie alle neo sticks wurden auch diese Sorten speziell für glo entwickelt. Sie sind die perfekten Alternativen zu Stopftabak, Drehtabak und Zigaretten aus der Schachtel.

Wie funktionieren neo Green Switch und neo Blue Switch?

neo Green Switch und neo Blue Switch werden, anders als herkömmliche Zigaretten, nicht verbrannt, sondern erhitzt. Dadurch entsteht ein nikotinhaltiges Tabak-Aerosol ganz ohne Feuer und Asche und mit weniger Rauchgeruch. Nach dem Click auf den Filter wird es zusammen mit dem Mentholgeschmack durch das Mundstück inhaliert.

Für wen ist neo Green Switch und neo Blue Switch?

Wenn du ehemaliger Raucher von Marlboro Red oder anderen vollmundigen Zigaretten bist und gerne Menthol genießt, dann sind neo Green Switch und neo Blue Switch deine Sorten. Auch gut zu wissen: Es gibt weitere Mentholalternativen – natürlich weniger modern und etwas umständlicher in der Anwendung. Über 7 Mentholersatzprodukte liest du hier.

Welcher Tabak ist in neo Green Switch und neo Blue Switch?

In neo Green Switch und neo Blue Switch steckt eine voluminöse, feste American Blend Mischung aus handverlesenem Tabak. Geerntet werden ausschließlich vollentwickelte Tabakblätter. Dank des hervorragenden Tabaks entsteht eine sehr gute Rauchentwicklung.

Was ist Sweet Tipping bei neo Green Switch und neo Blue Switch?

neo Green Switch und neo Blue Switch reihen sich ein in eine Riege der neo sticks mit einem Sweet Tipping auf dem Filter. Dank des Sweet Tippings umspielt zuerst fruchtiger Pflaumengeschmack die Lippen, bevor man den Geschmack von Tabak und Menthol wahrnimmt – vergleichbar mit Zigarillos, die einen ähnlichen Süß-Filter haben.

Angelika Kiel
Angelika Kielhttps://www.xing.com/profile/Angelika_Kiel4
Seit Jahren ist es meine größte Leidenschaft, über losen und verarbeiteten Tabak, Tabakerhitzer und andere Tabakprodukte zu schreiben. Mein Wissen gebe ich hier im Blog an passionierte Raucher und Dampfer weiter, um auch sie zu Experten zu machen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Instagram

Aktuell

Zum Shop