Öffne die Seite glo registrieren. Bitte gib hier unseren Store Code XCAPM ein, damit wir deinen Kauf bei uns zuordnen können. Danach kannst du deine E-Mail Adresse und dein Geburtsdatum eintragen und anschließend auf "ABSENDEN" klicken.
Hier kannst du jetzt deine persönlichen Daten eingeben. Bitte akzeptiere noch die Nutzungsbedingungen, bevor du auf "ABSENDEN" klickst.
Dir wurde eine E-Mail geschickt. Diese Seite kannst du jetzt schließen und dein E-Mail-Postfach öffnen.
In deinem Postfach sollte jetzt eine E-Mail von glo™ angekommen sein. Darin ist der Zugangslink. Manchmal kann es etwas dauern, bis die E-Mail ankommt. Also keine Panik. Falls du sie nicht finden kannst, solltest du noch deinen Spam-Ordner abchecken. Falls wirklich nichts ankommt, kannst du die ersten Schritte wiederholen. Bei Problemen kannst du dich gerne bei uns melden.
In der E-Mail findest du einen Link, der dich zum nächsten Schritt im Webbrowser führt. Also einfach anklicken!
Bevor du weiter machen kannst, brauchst du die my-glo™-number. Diese findest du auf der Rückseite der Verpackung. Falls dein Gerät noch bei uns ist, können wir dir deine my-glo™-number per Nachricht zuschicken.
Auf der geöffneten Seite kannst du jetzt deine my-glo™-number eingeben. Hierbei ist es wichtig, dass du den Newsletter abonnierst. Am Ende musst du den Button "Hier im Laden mitnehmen" anklicken, damit wir dir deine glo™ direkt zuschicken können.
Du wirst noch einmal darauf hingewiesen, ob du die Probe-Packs beim Händler mitnehmen willst. Einfach mit "Hier beim Händler mitnehmen" bestätigen und weiter gehts!
Wenn du diese Seite siehst, hast du es geschafft. Deine glo™ ist registriert! Falls es aber doch Probleme gab oder du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Hier gelangst du zu unserer Kontaktseite. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß mit deinem glo heater, neo sticks und veo sticks.