Gratisversand ab 90 €
über 320.000 zufriedene Kunden
Tabak Welt Klarna Jetzt kaufen und erst in 30 Tagen zahlen!

Davidoff: Intensive Geschmäcker aus dem Hause Reemtsma

Davidoff steht für einen Mix aus Geschmäckern, bei denen jeder Raucher wenigstens einmal schwach werden sollte. Von starken Sorten mit hohem Nikotingehalt bis hin zu leichten Zigaretten wie der Davidoff Silver findet sich in der Produktlinie breites Spektrum an Intensitäten und Tabaken.

Davidoff Magnum und Evolved Blue

Zwei echte Klassiker der Reihe rund um Magnum sind diese beiden Sorten. Die Davidoff Magnum kommen in einer eleganten, braunen Packung daher und vereinen verschiedene Sorten Viriginia unterschiedlichster Herkunft in sich. Der starke Nikotingehalt tut sein Übriges, um ein starkes Erlebnis zu produzieren. Die Davidoff Evolved Blue wiederum nutzt einen klassischen American Blend für sich aus, ist aber gerade für ihre „neuartige“ Bauweise bekannt geworden. Filter und Paper sind stabiler konstruiert, wodurch die Zigarette widerstandsfähiger ist und das Halten der Zigarette noch leichter macht.

Davidoff Evolved Red und Davidoff Classic

Davidoff Evolved Red macht den zweiten Teil der neuartigen Evolved Linie von Davidoff aus. Der mittlere bis starke Blend macht erfahrenen Rauchern genauso viel Spaß wie denen, die erst angefangen haben, Zigaretten für sich zu entdecken und zu erkunden. Davidoff Classic hingegen macht seinem Namen auf ganzer Linie Ehre. Die Packung mutet ähnlich an wie die der Davidoff Magnum, ist aber ein wenig schwächer hinsichtlich des Nikotingehalts. Was gleich bleibt ist das edle Gefühl, was jeder einzelnen Zigarette anhaftet. Eine klare Empfehlung von uns, deiner Tabak Welt!

Davidoff SIlver und Gold

Edle Farben werden kombiniert mit edlen Tabakaromen. So könnte das alternative Motto der beiden Sorten Silver und Gold lauten. Silver ist die Sorte, die zwar einen niedrigen Nikotingehalt mit sich bringt, trotzdem aber durch die alternative Länge und den runden Geschmack überzeugen kann. Manchmal ist eben weniger mehr, auch im Bereich des Nikotingehalts. Wer es dann doch etwas stärker mag, der kann zur Version Gold greifen. Mit 0,6mg Nikotin ist die Davidoff Gold im mittleren Segment angesiedelt und somit breitentauglich. All diese Sorten findest du inklusive Zubehör und Inspiration bei deiner Tabak Welt!