5 / 5 Sterne & Käuferschutz
TruckGratisversand ab 90 €

Farmer Tabak-Qualität im Anbau und auch im Geschmack

Farmer mag eine Marke sein, die nicht über das größte Sortiment verfügt. Dafür haben die Sorten, die man erstehen kann, allerdings umso mehr zu bieten. Schließlich bieten sie nicht nur ein Bouquet an Aromen an, sondern sind sowohl in Preis, als auch in der Leistung kaum zu schlagen.

Farmer Tabak Original: Kentuckys Seele wurde gefangen

In einer Mixtur von Burley und Kentucky-Tabaken fühlt sich der Farmer Original Zuhause. Das starke Aroma ist für Raucher gemacht, die es gern kräftig mögen und den Tabak in seiner puren Form schmecken wollen. Eine süßliche Note wird von einem schweren Grundgeschmack begleitet, was für einen stimmungsvollen Gesamtrauch sorgt, der Feinschmeckern ebenso zusagt wie Einsteigern und Rauchstartern. Farmer Original ist als Pfeifentabak nicht mehr wegzudenken und wir von deiner Tabak Welt finden, dass dieser Tabak noch mehr Aufmerksamkeit verdient hat, als er eh schon bekommt!

Farmer Pfeifentabak Rot: Sommerliche Mischungen

Wie auch der Original Tabak eignet sich die Variante Farmer Rot nicht nur für eine Pfeife, sondern ist auch in Zigaretten stopfbar. Wer allerdings gern bei seiner Pfeife bleiben will, der ist mit Farmer Rot an der richtigen Adresse. Virginia, Burley und Orient mischen sich miteinander und ergeben im groben Blend ein ausgewogenes Aroma, was zwischen mittel und schwer schwankt, je nachdem, wie dicht der Tabak verarbeitet wird. Aromalos und nur auf den Tabak reduziert eignet sich Tabak von Farmer nicht nur erfahrene Raucher, sondern auch für Puristen und preisbewusste Rauchgenießer.

Farmer Sparpakete bei deiner Tabak Welt

Wir von deiner Tabak Welt haben uns nicht nur durch unseren konstant hochqualitativen Kundenservice einen Namen gemacht, wir sorgen auch für die beste Ware zum besten Preis. So kamen unsere Sparpakete zustande, die dich mit Tabak und Zigaretten inklusive allem notwendigen Zubehör versorgen. Auch für Farmer bieten wir eine umfangreiche Anzahl an Paketen an, um dir gleichzeitig mit deinem Tabak auch Feuerzeuge, Etuis und Hülsen zukommen lassen zu können. So bist du versorgt und glücklich. Und wenn unsere Kunden glücklich sind, sind wir es gleich mit!