5 / 5 Sterne & Käuferschutz
TruckGratisversand ab 90 €

Villiger: Zigarillos online kaufen bei deiner Tabak Welt


Villiger steht wie kaum eine andere Marke für Qualität und Handarbeit in einem. Die Zigarren der Schweizer Firma sind schon seit 1888 zum Kauf verfügbar, ungefähr 20 Jahre später wurden auch Werke in Deutschland eröffnet. Alle Zeichen stehen auf Expansion und Rauch voller Aromen!


Villiger Gold Mini Zigarillos


Ein guter Zigarillo entsteht vor allem dadurch, dass man ihn an den richtigen Stellen so lässt, wie er in reiner Handarbeit hergestellt worden wäre. Die Villiger Mini Golds profitieren durch ein hochwertiges Deckblatt aus Ecuador-Tabak, kombiniert mit einem Umblatt aus Bandtabak. Die Zigarillos selbst werden zu dir in einer Metalldose geliefert, um die feine Würze des Tabaks, den hohen Nikotingehalt und die mittelstarke Gesamtwirkung bestmöglich von äußeren Einflüssen abzuschirmen, sodass die Zigarillos lange die Qualität behalten, die du dir von Villiger wünscht und erhoffst.


Villiger White Mini und Mini Sumatra


Neben der Metallbox, die du schon von den Gold Mini kennst und die auch bei den White Mini verwendet wird, gibt es noch eine zweite Möglichkeit, Zigarillos, die du online kaufst zu konservieren: Bei den Mini Sumatra kommen die Zigarillos in einer Holzbox daher. Der American Blend, der sich im Inneren der Mini Sumatra befindet, besticht durch eine milde Basis an Grasaromen und erdigem Bouquet. Die White Mini hingegen punkten durch gesüßte Filter, einem Blend aus Java, Orient und Burley und einem vollwürzigen Grundaroma. Würze und Süße zusammen ergibt eine Mixtur, die du probiert haben willst!


Villiger bei deiner Tabak Welt


Zigarren und Zigarillos sind ein spannendes Feld, auch für uns von deiner Tabak Welt. Hier zählen Aromen, Rauchtemperatur und allerlei kleine Dinge, auf die man sonst kaum sein Augenmerk legt. Von Villiger Red bis Villiger Black und bis zur Premium Linie des Schweizer Tabakgiganten bringen wir dir Tabakgenuss nach Hause, den du unter Umständen so noch gar nicht kennen gelernt hast. Du hast die Wahl zwischen mild und süß bis hin zu stark würzig und erdig. Für jeden Geschmack ist etwas für Raucher von Zigarillos dabei!