Gratisversand ab 90 €
über 320.000 zufriedene Kunden
Tabak Welt Klarna Jetzt kaufen und erst in 30 Tagen zahlen!

Gauloises Zigaretten- Französische Freiheit ist rauchbar!

Gauloises inszenieren sich seit jeher als Symbol dafür, genau das zu machen was man will, das zu rauchen was man möchte und das sein zu lassen, was man nicht für sinnvoll hält. Kurzum: Gauloises stehen für eine Sorte des Freidenkens, die heutzutage oft verloren gegangen ist.

Die Geschichte hinter den Gauloises

Gauloises sind schon seit über 100 Jahren am Markt und haben sich schon damals mit einem ganz besonderen Image umgeben. Die ungewöhnliche Stärke des Tabaks, der flächendeckend dunkel war und gemeinhin als „kratzig“ gesehen wurde, gab den Zigaretten den Anstrich, nicht rauchbar zu sein. Das Symbol der Flügel entstand in den 1930ern, etwa zur gleichen Zeit, als sich die Marke als Zigarette französischer Streitkräfte etablierte. Starke Männer, starker Tabak, so sagte man. Mittlerweile sind Gauloises zwar stark, aber weitaus besser rauchbar und geschmackvoll. Wird es Zeit für einen Test?

Gauloises Blondes: Zwei Klassiker für jede Gelegenheit

Die Blondes sind wahrscheinlich die bekanntesten Sorten der gesamten Marke und sind nahezu überall zu bekommen, selbstredend auch bei deiner Tabak Welt. Die weißen Blondes sind dabei noch die sanfteste Variante, die du aus der Produktlinie rauchen kannst. Sie verfügen fast schon über einen süßlichen Grundgeschmack und einen mittleren bis niedrigen Nikotingehalt. Danach folgen, als die mittlere Version, die roten Blondes, die aber schon als Starke Zigarette anzusehen sind. Wer es wirklich kräftig und vollständig aromatisch will, der sollte Gauloises (Blondes) Blau einmal für sich entdecken!

Tabake, Melanges und Naturzigaretten von Gauloises

Die Produktpalette rund um die französischen Zigaretten ist weitaus umfangreicher als man durch einen Supermarktbesuch herausfindet. Wir als deine Tabak Welt verfügen als Fachhandel für Rauchwaren aber auch über ein paar Geheimtipps und weniger bekannte Sorten, die dir gefallen könnten. Zum Einen zu nennen wären die Naturzigaretten, die als back tot he roots angelegt sind und auf Zusatzstoffe verzichten. Gauloises Brunes verkörpert den ursprünglichen Geschmack des französischen „Armee-Zware“, die Melange fungiert als hervorragender Drehtabak zum Bestpreis!