Lucky Strike Zigaretten online kaufen bei deiner Tabak Welt

Lucky Strike gehört zu den Allstars der Zigaretten. Spätestens seit „Mad Men“, der Serie über Werbemenschen der 50er Jahre, ist Lucky Strike auch in der TV-Landschaft berühmt geworden. Für uns von deiner Tabak Welt ist die Marke der BAT absolut nicht mehr aus unserem Sortiment wegzudenken.

Lucky Strike Slow Cured Zigaretten

Slow Cured: Was heißt das eigentlich? Schlussendlich bedeutet es, dass der Tabak, der in den Zigaretten zur Anwendung kommt, lange reifen. Tatsächlich reifen die Fasern und Blätter des Tabaks einen Monat länger als im durchschnittlichen Verfahren zur Reifung. So wird der Rauch noch runder, noch geschmackvoller, noch intensiver. Neben der klassischen Variante Lucky Strike Slow Cured Red punktet die Marke vor allem durch seine Reihe „Authentic“. Hier werden keine zusätzlichen Aromen genutzt, weswegen der Tabak mit hohem Nikotingehalt genau so schmeckt, wie er sollte: Solide, voluminös, spannend.

Lucky Strike Tabak zum Drehen und Stopfen

Wir von deiner Tabak Welt leisten durch unsere Produkte auch Aufklärung über Marken und Varianten, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Dazu gehört ebenso die Tabaksparte von Lucky Strike. Nicht nur der Lucky Strike Origins Tabak im cleveren Pouch, auch Original Red und Crafted Galpao bringen neue Geschmackswelten in deine Zigarette ein. Starker Tabak trifft auf das Konzept exotischer Blends und alter, gewohnter Qualität. Unser Aufruf an alle Dreher und Stopfer kann nur wie folgt lauten: Wer den Drehtabak von Lucky Strike noch nicht für sich entdeckt hat, sollte sofort damit anfangen!

Lucky Strike: Für welchen Typ Raucher?

Die Zigaretten und Tabake von Lucky Strike sind im Durchschnitt eher auf der starken Seite zu verorten. Wichtig hierbei ist, dass die Authentics manchmal stärker wirken als die „normalen“ Luckies. Das liegt an dem Mangel an Zusatzstoffen. Generell ist aber zu sagen, dass die Sorten die „Red“ im Namen tragen, intensiver sind als die anderen Varianten, beispielsweise Slow Cured Blue. Schlussendlich entscheidest du als Raucher aber selbst, welche Sorte dir am besten schmeckt. Probier dich bei deiner Tabak Welt ruhig durch!