IQOS registrieren und Heets gratis erhalten

IQOS registrieren. Mit IQOS hast du die richtige Wahl getroffen. Als Premium Partner von IQOS zeigen wir dir, wie du schnell und einfach dein IQOS registrieren und bereit für den ersten Zug machen kannst.

GERÄTECODE EINGEBEN, HÄNDLERCODE EINGEBEN, FAST GESCHAFFT! Registriere jetzt mit diesen einfachen Schritten dein IQOS und erhalte deine HEETS gratis zu dir nach Hause geliefert.

QR CODE SCANNEN ODER ÜBER DEN LINK ZUR WEBSEITE GELANGEN.

Ein Handy mit QR Code abgebildet.

Öffne die Seite www.iqos-plus.com und bestätige dein Alter. Jetzt solltest du deinen Händlercode eingeben können.

KONTO ZUHAUSE ERSTELLEN

register-bild2

Wähle „Konto Zuhause erstellen“. Tippe den Händlercode 0002509067 und klicke anschließend auf „Weiter“. Solltest du Unterstützung benötigen, erreichst du uns von 08 Uhr bis 20 Uhr unter der 0221 29497477 oder unter bestellungen@tabak-welt.de

ERSTELLE DEIN KONTO

register-bild3

Gib deine E-Mail-Adresse ein und lege ein Passwort fest, welches du dir merken kannst. Achte dabei auf die richtige Schreibweise, damit du auch später noch Zugriff auf dein IQOS Konto hast.

BESTÄTIGUNGSCODE EINGEBEN

register-bild4

Schaue in dein E-Mail-Postfach. Dort solltest du eine E-Mail von IQOS mit einem 6-stelligen Bestätigungscode finden. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, prüfe noch einmal die Rechtschreibung oder schaue in deinem Spam Ordner nach. Trage deinen Bestätigungscode in das vorgesehene Feld ein und klicke anschließend auf „Weiter“. (Der gezeigte Code ist nur ein Beispiel.)

LASSE DEIN ALTER ÜBERPRÜFEN

register-bild5

Dieser Schritt ist notwendig, damit der Jugendschutz gewährleistet wird.
Trage deine persönlichen Daten ein. Wichtig ist, dass du eine gültige Meldeadresse in Deutschland verwendest und volljähriger Raucher bist, da eine Validierung stattfindet. Gib außerdem eine Telefonnummer ein, unter der du gut erreichbar bist. Du brauchst sie für die nachfolgende Kommunikation, weil du einen Bestätigungscode per SMS erhalten wirst. Achte darauf, dass die vorgegebene +49 die erste 0 deiner Mobilnummer ersetzt.

GERÄTECODE EINGEBEN

register-bild6

Fast geschafft. Jetzt musst du nur noch deine individuelle IQOS Gerätenummer eintragen. Die Nummer befindet sich auf der Verpackungsrückseite deines IQOS. Andernfalls kannst du auch versuchen, den Gerätecode mit deinem Smartphone zu scannen. Solltest du dein Gerät bei uns gekauft haben, teilen wir dir deinen Gerätecode mit. Du erreichst uns unter der 0221 29497477. 

WÄHLE DEINE GRATIS HEETS

register-bild7

Klicke zuerst auf die Box mit den abgebildeten HEETS. Wähle anschließend „Weiter“.

STELLE DEINE SORTEN ZUSAMMEN

register-bild8

Jetzt kannst du dir 3 Packungen HEETS aussuchen. Klicke dazu auf das + unter den HEETS, um die Anzahl zu erhöhen oder zu verringern. Du kannst dir mehrere Packungen von einer Sorte oder auch 3 verschiedene Sorten aussuchen.

GESCHAFFT

register-bild9

Deine gratis HEETS werden jetzt vom Hersteller versendet. Du erhältst 3 Packungen für die Registrierung und kannst 2 weitere erhalten, wenn du am IQOS Online-Event teilnimmst. Die Einladung erhältst du in einer E-Mail von IQOS.

Zum Schluss noch oft genannte Fragen zu deiner Registrierung.

Wie registriere ich meine IQOS?

Folge einfach der Anleitung oben und schließe die Registrierung ab.

Wo steht der Registrierungscode für IQOS?

Die Registrierungscode, auch Gerätenummer, steht auf der Unterseite der Umverpackung.

Wo finde ich meine IQOS Gerätenummer?

Die Gerätenummer steht auf der Unterseite der Umverpackung.

Wo kann man IQOS testen?

Bei uns in Köln kannst du IQOS und die HEETS jederzeit probieren. Ruf dazu gerne vorher an und vereinbare einen Termin. Wir sind unter der 0221 29497477 erreichbar.

Wie bekomme ich die HEETS gratis?

Führe die oben genannte Registrierung durch und du erhältst deine HEETS gratis.

Warum soll ich die IQOS registrieren?

Nur durch die Registrierung kannst du deine gratis HEETS bekommen.

Wie lautet der IQOS Händlercode

Du kannst 0002057968 als IQOS Händlercode eingeben.

Adem Becker
Adem Beckerhttps://www.tabak-welt.de
Gute Texte und ein Expertenstatus in puncto losen und industriell verarbeiteten Tabak? Für mich ist das die perfekte Kombination. Ich gebe dir hier im Blog nützliches Wissen mit auf den Weg, damit auch du zum Tabakspezialisten wirst.

Ähnliche Artikel

Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bekommen seit einiger Zeit von ihnen E-Mail – Werbung zugeschickt, allerdings weiß ich nicht wie sie überhaupt an meine E-Mail Adresse kommen? Ersten ich bin keine Raucherin, zweitens werde ich das auch nie werden ! Hiermit möchte ich sie auffordern keine weitere Werbung mehr an die unten genannte E-Mail Adresse zu schicken , ansonsten werde ich ihre Adresse an die Bundesnetzagentur weiterleiten. FG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Instagram

Aktuell

Zum Shop