SackkarreBlitzschneller Versand nur 3,95 €
TruckGratisversand ab 90 €
TagÜber 5.000 Produkte

glo™ einfach registrieren!

Du hast eine glo™ bestellt oder besitzt bereits eins. Dann musst du es nur noch registrieren und wir helfen dir dabei. Dabei ist wichtig: Du kannst nur ein glo™ Gerät auf deinen Namen registrieren. 

1. Registrierungsseite aufrufen

Gehe auf myglo-registrierung.de. Hier ist sehr wichtig: Bitte gib hier unseren Store Code XCAPM ein, damit wir deinen Kauf bei uns zuordnen können. Danach kannst du deine E-Mail Adresse und dein Geburtsdatum eintragen und anschließend auf "ABSENDEN" klicken.

2. Daten eingeben

Hier kannst du jetzt deine persönlichen Daten eingeben. Bitte akzeptiere noch die Nutzungsbedingungen bevor du auf "ABSENDEN" klickst.

3. Bestätigungsemail wird gesendet

Dir wurde eine E-Mail geschickt. Diese Seite kannst du jetzt schließen und dein E-Mail Postfach öffnen.

4. E-Mail von glo™ öffnen

In deinem Postfach sollte jetzt eine E-Mail von glo™ angekommen sein. Darin ist der Zugangslink. Manchmal kann es etwas dauern, bis die E-Mail ankommt. Also keine Panik. Falls du sie nicht finden kannst, solltest du noch deinen Spam-Ordner abchecken. Falls wirklich nichts ankommt, kannst du die ersten Schritte wiederholen. Bei Problemen kannst du dich gerne bei uns melden.

5. Den Link in der E-Mail öffnen

In der E-Mail findest du einen Link, der dich zum nächsten Schritt im Webbrowser führt. Also einfach anklicken!

6. Die my-glo-number finden

Bevor du weiter machen kannst brauchst du die my-glo™-number. Diese findest du auf der Rückseite der Verpackung. Falls dein Gerät noch bei uns ist können wir dir deine my-glo™-number per Nachricht zuschicken.

7. my-glo-number eingeben

Auf der geöffneten Seite kannst du jetzt deine my-glo™-number eingeben. Hierbei ist es wichtig, dass du den Newsletter abonnierst. Am Ende musst du  den Button "Hier im Laden mitnehmen" anklicken, damit wir dir deine glo™ direkt zuschicken können.

8. Bestätigung deiner Auswahl

Du wirst noch einmal darauf hingewiesen, ob du die Probe-Packs beim Händler mitnehmen willst. Einfach mit "Hier beim Händler mitnehmen" bestätigen und weiter gehts!

9. Geschafft!

Wenn du diese Seite siehst hast du es geschafft. Deine glo™ ist registriert!. Falls es aber doch Probleme gab oder noch Fragen hast stehen wir dir gerne zur Verfügung. Hier gelangst du zu unserer Kontaktseite. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß mit deinem glo™ Tabakheater.