5 / 5 Sterne & Käuferschutz
TruckGratisversand ab 90 €

Barsdorf's Bester-Mehr Hintergrundgeschichte geht gar nicht

Barsdorf's Bester klingt und schmeckt wie ein Klassiker. Hochwertige Aromen, die an Herrenabende und gute Gespräche erinnern werden kombiniert mit vollmundigen Tabaken und einem Feeling, was nicht mehr loslässt. Verantwortlich dafür ist keine geringere Firma als der von Eicken Familienbetrieb.

Was liefert Barsdorfs Bester?

Barsdorf's Bester Cherry/Red, Honey and Rum/Gold, Bright Virginia, wie soll man sich bei solch einer Vielfalt nur entscheiden? Unsere Antwort: Man muss sich nicht entscheiden, man muss nur probieren. Sechs verschiedene Tabaksorten sind im Sortiment, alle haben ihre eigenen Vorteile. Egal ob es ein süßlicher Nachgeschmack ist, der durch den Honig kommt, ob es intensive Kirsche ist, die sich zwischen Virginia- und Cavendish-Tabaken Bahn bricht, Barsdorf's Bester deckt für jede Art von Raucher seine Vorlieben ideal ab. Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, sollte unsere Sparpakete testen.

Wer steckt hinter den Barsdorf's Bester Tabaken?

Der Barsdorf's Bester Pfeifentabak, etwa die Aromatic Mixture oder Barsdorfs Bester Yellow gehören, wie der Name schon sagt, zu den besten und beliebtesten Tabaken in Deutschland. Das kommt nicht ohne Grund, denn der Hersteller ist niemand, der dem Tabakkenner unbekannt sein sollte. Die Firma Von Eicken steht seit 250 Jahren für unschlagbare Leistung zum Bestpreis. Wer sich so lange gegen die Konkurrenz behauptet, der muss stetig liefern können. Durch Marken wie Burton, Denim oder Sioux hat sich Von Eicken über die letzten Jahre und Jahrzehnte ein ordentliches Standing erarbeitet.

Wo bekommt ihr Barsdorf's Bester überhaupt her?

Deine Tabak Welt versorgt dich und euch mit Tabaken, Zigaretten und Zubehör jeder Art, sodass du dich nie wieder darum sorgen musst, wie und was du rauchst. Wir führen nicht nur alle sechs Sorten von Barsdorf's Bester als Tabak in Dosen, wir haben zudem auch die drei verschiedenen Pipers im Programm, sodass du an dieser Stelle nicht einmal zur Pfeife greifen musst, sondern einfach drauf los rauchen kannst. Wir als Unternehmen mit Jahrzehnten an Erfahrung versuchen, jede Art von