Gratisversand ab 90 €
über 320.000 zufriedene Kunden
Tabak Welt Klarna Jetzt kaufen und erst in 30 Tagen zahlen!

Für Liebhaber der Geschmackszusätze

Die praktischen Aromakapseln von Hoffmann, gerne auch Aromakugeln und Aromaperlen genannt, lassen sich in jede Art von Filter einbringen: in alle Filterzigaretten, Zigarillos, neo™ sticks und HEET Sticks. So kannst du deine Zigaretten bzw. Ersatzzigaretten mit einem beliebigen Aroma ausstatten. Jede Box enthält 100 Aromakapseln und ist so kleinformatig, dass sie immer und überall mit hingenommen werden kann. Alles, was für die Nutzung benötigt wird, ist bereits in der Packung integriert.

Neue Geschmackswelten durch Aromakapseln

Wenn du die Abwechslung liebst und immer wieder andere, spannende Aromen ausprobieren möchtest, sind die Hoffmann Aromakapseln genau das Richtige. Alle Sorten enthalten ein fruchtig-minziges Aroma, das dazu dient, den Zigarettengeschmack individuell zu verändern. Jeder Raucher wird die für ihn passende Aromakapsel finden. Enthalten sind ausschließlich natürliche Aromen, sodass man sich zu 100 Prozent auf die Natürlichkeit verlassen kann.

Woher kommt der Trend zu minzfrischen Aromen?

Schon immer lieben Raucher den eisigen Menthol-Rauch. Da aber Menthol-Zigaretten seit 2020 verboten sind, bieten die Hoffmann Aromakapseln eine geniale alternative Lösung. Auf diese Weise lässt sich der Frischekick in Form von würzigen, kühlen Minz-Aromen auf moderne Art zurückholen. Die Geschmacksrichtung Menthol ist sogar deutlich frischer und angenehmer als Menthol-Zigaretten.

Anwendung Aromakapseln

An jeder Dose Aromakapseln ist ein Filterstocher aus Plastik befestigt, der sich leicht entfernen und wieder einklicken lässt. Willst du einen Filter mit einem neuen Geschmack ausstatten, bohre zuerst mit dem Filterstocher ein Loch in den Filter. Auf der Rückseite des Filterstochers befindet sich ein Kapselfiller. Entnimm mit ihm eine Kapsel aus der Box und stecke sie in das gebohrte Loch im Filter. Jetzt musst du nur noch die Kapsel im Filter vor dem Anzünden durch Drücken zum Platzen bringen. Schon lässt sich das entfaltende Aroma genießen – so entspannt und angenehm, als wäre man im Urlaub. Wer mag, hat die Möglichkeit, seine Zigaretten auf Vorrat vorzubereiten.

Über den Hersteller

Seine Kunden mit seinen Produkten glücklich zu machen: Das steht im Mittelpunkt der Tätigkeit der Hoffmann GmbH Liquide aus dem nordrhein-westfälischen Hagen. Seit 2014 produziert das Unternehmen nach höchsten Standards Aromakapseln und Desinfektionsmittel. Jedes Produkt, das Hoffmann entwickelt und auf den Markt bringt, wird aus den besten Rohstoffen gefertigt und muss hohen Standards genügen. Heute ist Hoffmann der Marktführer im Aromakapselsegment.