Moro Tabak (Feinschnitt und Volumen) online kaufen

Moro stammt aus einem Haus, was schon seit langer Zeit für seine ausgeklügelten Blends und Macharten berühmt ist, wenn es um Tabak aus deutscher Hand geht: Moro kommt aus den Hallen der Manufaktur Planta. Auch nach der Übernahme durch Mac Baren wird hier einiges geboten.

Die Sorten Moro Rot und Blau

Die zwei wesentlichsten Sorten der Marke Moro sind Moro Rot und Blau. Während Blau als American Blend daherkommt, wird durch Blau ein Halfzware Shag geliefert. Beide Tabake bestechen durch ihre leichte Würze und ihre absolut einfache Rauchbarkeit. Der Unterschied zwischen den beiden Sorten an Feinschnitttabak besteht im Wesentlichen in ihrer Stärke: Während Blau eher in der mittleren Intensität angesiedelt ist, kommt Moro Rot mit einem etwas stärkerem Raucherlebnis daher. Falls du dich nicht entscheiden kannst, hier unser Tabak Welt Tipp: Beide Sorten mischen und „eigenen“ Tabak kreieren.

Der Unterschied zwischen Moro Feinschnitt und Volumen

Feinschnitt und Volumen sind zwei Begriffe, die man als Raucher fast schon regelmäßiger hört als die Markennamen einzelner Sorten. Das liegt daran, dass die Aufmachung des Tabaks sich hier grundlegend unterscheidet. Wenn du selbst drehst, dann ist Feinschnitt dein Mittel der Wahl. Der Tabak liegt dicht und lässt sich leicht einrollen, ist also von der Handhabung schnell greifbar. Volumentabak von Moro ist luftiger, weswegen er eher auf die Raucher abzielt, die ihre Zigaretten nicht drehen, sondern stopfen. Doch eins bleibt gleich: Schmecken werden beide Varianten garantiert!

Sparpakete von Moro bei deiner Tabak Welt

Dass man als Dreher und Stopfer bares Geld spart, ist hinlänglich bekannt, wie wir vermuten. Dass Moro Tabak zudem ein unheimlich gutes Verhältnis von Preis und Leistung bietet, ergiebig und gleichzeitig vollmundig ist ebenso. Doch kann man beim Tabak online kaufen noch zusätzlich sparen? Ja! Bei deiner Tabak Welt bieten wir durch unsere Sparpakete Angebote, die erstens kaum zu schlagen und zweitens perfekt für alle sind, die gern selbst Hand an die Zigarette legen. So bekommst du beim Kauf eines Moro Sparpakets Tabak, dazu aber noch Hülsen, Filter…sprich: Alles für die Zigarette!