5 / 5 Sterne & Käuferschutz
TruckGratisversand ab 90 €

Gizeh- Ägyptische Freiheit, gemacht zum Selbstdrehen

Gizeh stammt, anders als der Name es vielleicht vermuten mag, aus dem rheinischen Köln und ist seit 1920 am Markt aktiv. Was die Pyramiden und Pharaonen damals schon bedeutet haben, wurde sich bis heute bewahrt. Die Freiheit, selbst zu entscheiden, selbst zu denken und zu rauchen, was man will!

Die Geschichte hinter Gizeh Papers

Schon im Jahr der Gründung von Gizeh, 1920, waren selbstgedrehte und gestopfte Zigaretten das Mittel der Wahl. Egal ob Werksarbeiter oder Händler, wer seine Zigaretten nicht vorgegeben rauchen wollte und gleichzeitig auf den Preis achtete, der griff zu Gizeh. Das Logo der Pyramide galt als „Griff nach den Sternen“, als der Blick in die weite Ferne, wenn man durch die rauchgeschwängerte Luft sah. Heute werden Gizeh Papers in den unterschiedlichsten Varianten seit 100 Jahren in über 80 Ländern verkauft. Was das Drehzeug alles gemeinsam hat? Du bekommst es bei deiner Tabak Welt im Shop!

Filter von Gizeh

Filter von Gizeh kommen in den unterschiedlichsten Durchmessern, Bauweisen und teilweise sogar Geschmacksrichtungen. Das ist gut so. Wir von deiner Tabak Welt wissen, dass kein Raucher dem anderen gleicht und dementsprechend ganz eigene Vorlieben hat, wenn es um die Selbstgedrehte geht. Sollen es Slim Filter mit Menthol von Gizeh sein, die dem Tabak und dem Rauch noch ein gewisses Maß an Frische verleihen? Werden es die Airstream Extra, bei denen die Luft noch besser zirkuliert? Oder sollen es einmal etwas längere Filter werden, um die Zigarette besser händeln zu können?

Hülsen und Zubehör von Gizeh:

Nicht nur Tips bzw. Filter werden von Gizeh hergestellt und bei uns verkauft, das Sortiment reicht noch viel weiter und basiert auf allem, was du neben dem Tabak selbst noch brauchen könntest. Egal ob es die unterschiedlichsten Hülsen sind, ob du nach einer Dreh- und Stopfhilfe suchst oder ein neues Etui benötigst, wir von deiner Tabak Welt versorgen dich mit allem, was du brauchst! Übrigens: Gizeh ist auch Teil unserer Sparpakete, wodurch du mit weiterem Zubehör noch einmal bares Geld sparen kannst!