5 / 5 Sterne & Käuferschutz
TruckGratisversand ab 90 €

Danish Mixture-Dänischer Tabak zum besten verfügbaren Preis

Danish Mixture ist das, was man von Dänemark erwartet: Guter Tabak zu guten Preisen. An dieser Stelle ist gut eigentlich fast noch untertrieben, immerhin birgt jede einzelne Tabakmischung ihre eigenen Geheimnisse und ihre eigenen Geschmäcker in sich, sodass Raucher sich überraschen lassen können.

Danish Mixture Ruby und Yellow

Bei uns von deiner Tabak Welt geht es vor allem um eins: Guten Rauch. Wären wir von Danish Mixture nicht überzeugt, wäre die Marke bei uns nicht geführt. So verwundert es nicht, dass die Sorte Ruby zu unseren Lieblingen gehört. Die Mixtur könnte klassischer und aromatischer nicht sein: Burley, Virginia und Black Cavendish vereinen sich mit Aromen aus Vanille und fruchtiger Kirsche. Wer den gleichen Blend möchhte, aber etwas mehr Frucht im Raucharoma enthalten wissen will, der sollte Danish Mixture Yellow testen. Ein feiner Beigeschmack von Mango schleicht sich durch jeden Zug.

Danish Mixture Maroon und Sungold

Jeder Raucher mag eine andere Stärke und bevorzugt einen anderen Nikotingehalt. Wer auf den klassischen, voluminösen Blend von Danish Mixture nicht verzichten will, aber leichtere Geschmäcker favorisiert, dem empfehlen wir die Sorten Maroon und Sungold. Während Maroon sich am Aroma von Schokolade und Nuss bedient, wird Sungold durch simple Vanille abgerundet. Beide Sorten kommen kraftvoll, aber dennoch leicht daher und eignen sich für Einsteiger und erfahrene Raucher, egal ob nach dem Essen als „Nachtisch“ oder in einer gemütlichen Runde, zusammen und unter Freunden.

Das Beste kommt zum Schluss: Carribean Dream und Classic

Wer es nicht besonders fruchtig mag, der wird von Danish Mixture auch nicht im Stich gelassen. Classic besteht aus dem gleichen Blend wie die anderen Sorten, kommt aber dafür gänzlich ohne Zusätze aus. Was Raucher hier bekommen? Simplen, hochqualitativen Rauch. Nicht mehr und nicht weniger. Carribean Dream hingegen verwöhnt seine Konsumenten mit den stimmungsvollen Kopfnoten von Orangen und Kokosnüssen, um Urlaubsfeeling in den höchsten Tönen zu erzeugen. All diese kleinen Auszeiten vom Alltag und noch viel mehr bekommst du bei deiner Tabak Welt!