Candlelight-Zigarren, gemacht für Weltreisende und Entdecker

Candlelight ist eine der berühmtesten Zigarrenmarken aus dem Manufakturhaus Von Eicken, was schon seit Jahrzehnten für alles steht, was Qualität beim Rauchen ausmacht. Hier bekommt Made in Germany eine ganz besondere Bedeutung zugemessen und besticht durch Geschmack!

Candlelight Zigarren:
Die Candlelight Club Zigarren sind edel, ohne zu hochpreisig zu sein und kommen mit einem Aroma daher, was nach weit höheren Preisklassen ruft. Die karibischen Tabake, die in der Candlelight Corona Brasil Verwendung finden sind nicht aufdringlich und bleiben trotzdem eine Weile im Gedächtnis. Wer als Raucher aber viel eher auf Zigarren mit zusätzlichen Aromen setzen möchte, der ist durch Candlelight Club Gold oder Candlelight Club Red mehr als nur gut bedient. Während die Version in Gold mit feinen Vanillestoffen versetzt ist, mischt sich in der Variante Red noch sanfte Kirsche dazu.

Candlelight Filter Cigarillos:
Es gibt nachweislich die unterschiedlichsten Arten von Rauchern. Im Zusammenhang mit Candlelight zu nennen sind vor allem zwei Arten: Die, die gern zum Feierabend eine halbe Stunde Zeit freimachen und ihre Zigarre genießen und es gibt die, die zwar genießen wollen, das aber in kürzeren Intervallen und vielleicht öfter am Tag tun. Für die zweite Art Raucher hat Candlelight mit Von Eicken auch gesorgt. Die Candlelight Gold und die Candlelight Red führen wir von deiner Tabak Welt auch in Form der berühmt berüchtigten Filterzigarillos. Hier ist eine gute Raucherpause garantiert!

Über den Hersteller und über uns:
Von Eicken kann auf eine Entstehungsgeschichte blicken, die schon im 18. Jahrhundert begann. Seitdem ist die Firma immer weiter gewachsen, hat seine familiären Wurzeln nie verleugnet und sah in 2020 auf ein 250-jähriges Bestehen zurück. Wir von deiner Tabak Welt sind zwar bei weitem noch nicht so alt wie Von Eicken, setzen aber genauso auf Kundentreue und Angebote, die es nach Möglichkeit absolut jedem recht machen.