Gratisversand ab 90 €
über 320.000 zufriedene Kunden
Tabak Welt Klarna Jetzt kaufen und erst in 30 Tagen zahlen!

Clan Tabak: Pfeifentabak für echte Kenner und Genießer!

Guten Pfeifentabak zu finden kann manchmal schwer werden. Neben Zigarettentabak und Podsystemen ist heutzutage der Pfeifentabak zu einem Produkt geworden, wonach man wenigstens ein wenig suchen muss. Raucht man aber Clan Tabak, hat die Suche aufgehört und eine neue Lieblingsmarke ist gefunden!

Wonach schmeckt Clan Tabak?

Clan Tabak, oftmals auch bekannt und dem bekanntesten Produkt, Clan Original, ist kräftig. Doch davon sollte man sich in keinem Fall abschrecken lassen. Immerhin heißt kräftiger Tabak nur, dass er auch ordentlich schmeckt und dass die Aromen sich vollends entfalten können. Im Fall von Clan Original finden sich Virginiatabak, Burley, Orienttabak und Black Cavendish in einem. Zusätzlich ist der Tabak noch mit einer feinen Kakaonote versetzt, was für einen noch aromatischeren, kalten Rauchgenuss sorgt. 

Zum Hersteller von Clan Tabak:

Clan Tabak ist unter Pfeifenrauchern sicherlich kein Unbekannter und wird flächendeckend sehr geschätzt. Immerhin bekommt man mit Clan Tabak einen Tabak, der etwas frischen Wind in seinen Blend bringt. Doch auch die Marke hinter der Marke hat es mehr als nur in sich. Die Scandinavian Tobacco Group ist DIE Marke für Tabak in Dänemark. Brands wie Break oder Borkum Riff sind nur zwei der größten Träger des dänischen Tabakriesen. Seit den Sechzigern entwickelt sich die Firma stets weiter und verbessert ihre Produkte stets und ständig, um eigenen und den Kundenansprüchen gerecht zu werden.

Über uns und deine Tabak Welt:

Wie du durch die Beschreibung schon lesen konntest, legen wir sehr viel Wert auf Tradition und Qualität. Wir sind seit Jahren im Tabakgeschäft tätig und überzeugen unsere Kunden nicht nur online, sondern auch in unseren Geschäften in Köln stets mit unseren Produkten und unserer Beratung. Doch Tradition wird bei uns bewusst auch mit der Moderne verbunden, weswegen wir versuchen, immer den neuesten Tabak und einige Geheimtipps zu finden. Sollte dein Tabak nicht dabei sein, finden wir eine Lösung, um auch dich glücklich zu machen!